Wenn das Kind geht

R. E. ist in der neuen Folge des Podcasts „Leben und Lassen“ zu Gast und erzählt vom Tod seines Sohnes. Vor etwa einem halben Jahr ist sein kleiner Sohn verstorben und er erzählt uns, wie er damit umgeht, was er sich wünscht, was geholfen hat und warum er auch weiterhin lachen kann.

Für alle, denen das Thema zu nah geht, hört besser eine andere Folge, holt Euch Beistand und Unterstützung, oder wendet Euch an Beratungsstellen, wie die Telefonseelsorge.

Zum Podcast:
Herzlich willkommen zu “Leben und Lassen”. Dem Podcast über
Verlust, Trauer, Sterben und Tod – wir ducken uns nicht weg, sondern schauen hin, klären auf, sprechen mit Fachleuten und holen diese Themen ins Leben. Denn sie gehören einfach mit dazu.
Wir sind Alexander Lategahn und Kathrin Im Winkel. Präsentiert und unterstützt wird das Ganze vom Verein Forum Dunkelbunt e.V.

Podcast Leben und Lassen

Dieser Beitrag wurde 2778 mal näher angesehen!