Love & Hate – Spannendes aus der Notaufnahme

Die bloggende Notaufnahmeschwester steht immer mitten im und gleichzeitig am Rande des Lebens und ist immer einen Klick wert. Hier verlinken wir zwei lesenswerte Beiträge, die das ganze Panorama von „Love & Hate“ in der Notaufnahme aufblättern:

Alles Spacken außer Mutti

„Von der Fetten da lass ich mich behandeln!“, grölt er und lässt sich auf den Stuhl plumpsen. Die Hand ausgestreckt, als wolle er gleich dem Pflegepersonal gepflegt einen Scheitel mit der Axt ziehen.

Was für ein Spack!

Anschließend steht er wieder auf, um mit der Faust gegen einen Schrank zu schlagen. RUMS!

Morgens, halb drei in Deutschland…

Klicken, um „Alles Spacken außer Mutti“ komplett zu lesen….

#makelovegreatagain

Ich lese in schlaflosen Nächten das Internet leer.*
Ich lese von Hass und Rassismus. Von Faschisten und wie Leute abknallt und erschossen werden. Ich lese von „Auswahl“ und „Umvolken“, von alten weißen Männern, die alles besser wissen und von Feministinnen, die nur mal wieder so richtig durchgevögeln werden müsste. Ich lese von Kinderarmut und Homophobie. Ich lese von Mobbing auf Twitter und von einem kleinen Mädchen….

Hier klicken, um #makelovegreatagain ganz zu lesen

Hier im Blog:

8 Dinge, die mich die Notaufnahme gelehrt hat

Dieser Beitrag wurde 4120 mal näher angesehen!

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.