Die Gewinnerin…

… unseres Gewinnspiels rund um die neuen Büroräume ist Andrea Keßler (Foto: rechts). Das Überraschungspaket rund um Tod und Trauer überreichten Beate Schwedler und Thorsten Haase, Vorsitzende des Vereins „Forum Dunkelbunt. Lasst uns reden über das Sterben, den Tod, die Trauer“ e.V. am 22. August 2018.

Die Frage, wo sich die neuen Büroräume des Vereins befinden, beantwortete Andrea Keßler als Zehnte genau richtig – sie liegen an der Saarbrücker Straße 40 in Dortmund.

Das Überraschungspaket enthielt ein Buch zum Thema Abschiednahme, eine Musik-CD (Musik zum Kochen…. für das letzte Mahl), Zitronenmelissezucker (um Abschiede zu versüßen), einige Wunderkerzen (falls Feiern ansteht) sowie eine Bethlehem-Tasse (er ist für uns gestorben).

Dieser Beitrag wurde 275 mal näher angesehen!