5000 Osterhasen gestrandet!

Corona, Corona! Die Deutsche Bahn hatte viele, kleine Schokoladenosterhasen geordert, die sie zu Ostern an die Fahrgäste verteilen wollte. Wollte… denn durch die Corona-Pandemie fahren praktisch keine Gäste zu Ostern mit der Bahn. Was tun?

Die Marketing-Abteilung entschied sich, die niedlichen und leckeren Häschen an gemeinnützige Organisationen vor Ort zu verteilen. Und so kam auch der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn an ein Kontingent von 5000 kleinen Schokohasen.

Deutsche Bahn-Mitarbeiter Mehmet Ulus brachte die Hasen in Hunderter-Kartons vorbei, Koordinatorin Stephanie Hagedorn nahm sie am Montag vor Ostern dankend in Empfang.

Derzeit werden kleine Geschenketüten gepackt für die begleiteten Familien. Darin haben ein paar Hasen sicher auch noch Platz-

Was mit den anderen 4500 Hasen passiert, wird imDienst derzeit noch beraten. Wir haben aber schon eine Idee…

 

Dieser Beitrag wurde 2850 mal näher angesehen!