Jetzt in eigenen Räumen: Unsere Kurse und Workshops

„Forum Dunkelbunt. Lasst uns reden…“ e.V.  bietet eine Reihe von Kursen und Workshops rund um das Thema Tod an – gerade hierdurch können sie zu mehr Lebendigkeit und Lebensfreude führen! Da wir gerade ein Büro gemietet haben, können wir die Kurse in unseren eigenen Räumen anbieten – hierdurch sinken auch die Kosten etwas. Da freuen sich alle!:


END-lich leben! Ein Blick nach vorne

Was ändert sich, wenn wir einmal so tun, als hätten wir nicht mehr alle Zeit der Welt?
Sa./So. 6./7. Oktober 2018

 


Bis hierhin soweit okay? Ein (sanfter) Blick zurück

Wie ist mein Leben bis hierher verlaufen?Was macht mich glücklich, was möchte ich ändern?
Sa./So. 17./18. November 2018

 


Das Dunkelbunt Trauerseminar

Trauern ist eine normale, gesunde Reaktion auf Verluste. Manchmal aber fällt uns der Abschied besonders schwer – unser Trauerseminar bietet den geschützten Rahmen, um sich mit dem Verlust auseinanderzusetzen.
Fr./Sa./So. 7. bis 9. Dezember 2018

 


END-lich leben! Ein Blick nach vorne

Was ändert sich, wenn wir einmal nicht mehr so tun,  alshätten wir alle Zeit der Welt?
Sa./So. 2./3. Februar 2019



Jetzt schon vormerken:
Hallig-Gespräche „…nimmt schon der Wurm sein Teil“

Vier Tage auf der Hallig Langeness – nur das Meer, der Wind, die Schafe … und der Tod als aufmüpfiger Fragensteller. Das Viertage-Philosphie-Seminar
Donnerstag, 28. März bis Sonntag, 31. März 2019

Dieser Beitrag wurde 264 mal näher angesehen!

Wir freuen uns über Eure Kommentare zu diesem Text